Montag, 26. April 2010

Heuschnupfen

Ich bin leider eine "Heuschnupfengeplagte" - im Moment ist meine Nase feuerrot und meine Augen jucken; es ist die wahre Pracht!
Zum Glück bin ich nur gegen die Frühblüher (Hasel, Erle Birke!!!!)alergisch - so ist der Spuk in ein paar Tagen vorbei!Naja, jammern nutzt da nichts...
Hier noch ein paar Bilder meiner Werke aus den letzten Tagen










So, jetzt aber zur Arbeit!
Liebe Grüsse
Claudia

Da bin ich wieder...

Puh, bin ich geschafft!
Gut, dass ich heute noch einen Tag Urlaub habe!
Das Wetter am Wochenende war gigantisch und dementsprechend viel war los auf der Gartenwelten in Gelnhausen!
Ich hatte wirklich zwei wundervolle Tage mit netten Menschen und vielen lieben Kommentaren zu meinen Sachen!Verkauft habe ich auch einiges - das freut mich umsomehr!Jetzt muss ich noch Kisten auspacken, Sachen verstauen und aufräumen...da das Wetter heute nicht ganz so toll ist, eine erträgliche Tätigkeit!
Hier noch ein paar Fotos von meinem Stand:







Bis bald
Claudia

Donnerstag, 22. April 2010

Hallo ihr Lieben...

....ist da Leben nicht schön????????
Wenn ich im Moment aus dem Fenster schaue (und weiss, dass es bis zum Wochenende und am Wochenende noch schöner wird) könnte ich die ganze Welt umarmen!!!
Endlich Sonne, Wärme, Licht...!
Aber glaubt ja nicht, dass ich den ganzen Tag nur aus dem Fenster schaue und nichts tue!
Ganz im Gegenteil - ich bin sehr fleissig!
Wer vorab schonmal sehen möchte, was ich alles gewerkelt habe, sollte das schöne Wetter am Wochenende nutzen und nach Gelnnhausen kommen:

Gartenwelten Gelnhausen
im
Stadtgarten Gelnhausen
Samstag von 10:00 - 19:00
Sonntag von 10:00 - 18:00

Ich binn schon ganz schön aufgeregt und voller Vorfreude!
Mein grosser Traum wäre ja ein eigener kleiner Laden in dem ich all die schönen Sachen, die ich selbst herstelle oder irgendwo finde, ausstellen und verkaufen könnte. Da dieser Traum im Moment jedoch weit weg von jeglicher Erfüllung ist, bedeutet solch ein Markt wenigstens zwei Tage eine kleine Erfüllung des Traumes.
Ich hoffe, meine Sachen gefallen und die Mühen der letzten Wochen lohnen sich!

Nächste Woche zeige ich dann auch ein paar Bilder hier!

Liebe Grüsse
Claudia

Samstag, 17. April 2010

Häkelblumen...

mal anders!
Eigentlich wollte ich das Granny von Andrea(Andrella liebt Herzen) ausprobieren. Dabei gefiel mir die Blume aus der Mitte so gut, dass ich gleich noch ein paar auf Vorrat gehäkelt habe!Wenn man das Muster mal raus hat geht das total fix!



Und hier unser "Sonntagskuchen" schon am Samstag - ich hatte Lust auf Erdbeeren (aber ehrlich - die Erdbeeren schmecken noch nicht wirklich)!!!



So, jetzt muss ich aber raus in den Garten - das Wetter heute ist TRAUMHAFT!

Sonnige Grüsse
Claudia

Mittwoch, 14. April 2010

Stoff für mich

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Stoff für mich gekauft und werde mir daraus einen Rock nähen


ZUFÄLLIG habe ich heute doch tatsächlich passende Schuhe dazu gefunden und die finde ich sooooooo schön, dass ich sie gleich anziehen musste (auch ohne Rock - zur Jeans passen die nämlich auch sehr gut!!!)




Wenn der Rock fertig ist (und gelungen ist) zeige ich dann Bilder zusammen!!

Liebe Grüsse
Claudia

Dienstag, 13. April 2010

Darf ich vorstellen...

Karl und Karla - die "Erste-Hilfe-Schweinchen" bei Bauchweh oder Ohrenweh!
Wenn sie gerade nicht gebraucht werden, spielen sie auch gerne mal...!
Ich finde sie süss und meine Tochter auch - zum Glück benötigt sie die gerade nur zum Spielen!



Und hier noch ein wenig für grosse Mädchen...bin ich froh, dass ich mir Handtaschen selbst nähen kann; denn davon kann frau ja nie genug haben und so kann man sich auch immer eine passend zum Outfit nähen!



So, jetzt gehe ich noch ein wenig in meinem Stoffvorrat wühlen - ich habe es nämlich schon wieder getan und mir drei!!!! neue Schnittmuster bestellt (schäm)...und da Farbenmix immer superschnell liefert kann ich bestimmt spätestens übermorgen loslegen!

Liebe Grüsse
Claudia

Freitag, 9. April 2010

Eiei..

und nochmal Ei!
So viele Eier gab es an Ostern bei uns schon lange nicht mehr!
Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und ein wenig Zeit im Kreise eurer Familie!!!!
Leider haben meine Tochter und ich ein wenig gekränkelt, sodass wir den grössten Teil der Freizeit geruht haben ... das war aber auch mal ganz schön!
Ein paar Sachen sind aber trotzdem die letzten Tage entstanden:

ein "Last Minute Häschen" für Laura




Noch eine Yelena - diesmal eher für den Übergang




Tischsets für den Garten




und ein wenig gehäkelt habe ich auch noch (hier fehlen allerdings fast noch alle Röschen)



Die nächsten Tage werden noch ein wenig stressig für mich - in zwei Wochen habe ich meinen ersten Stand auf einer grösseren Gartenmesse und ich habe noch sooooo viele Ideen, die ich noch vorher umsetzen möchte!
Mal sehen, was ich davon wirklich schaffe!

Liebe Grüsse
Claudia