Sonntag, 27. Dezember 2009

Der Anfang...

Ja, nun hat es mich auch erwischt!
Als Mama einer 2jährigen Tochter bin ich ständig auf der Suche nach süssen und ausgefallenen Klamotten für die Kleine.
Nachdem ich von einer Freundin auf "Dawanda" aufmerksam gemacht wurde und die tollen, selbstgenähten Sachen dort gesehen habe, gab es nur noch einen Gedanken: .....du musst Nähen lernen!
Gedacht - getan; Nähmaschine von Mama ausgeliehen und losgelegt! Gut, die ersten Teile waren nicht wirklich tragbar aber mit der Zeit und nach einem kleinen Nähkurs lasse ich meine Tochter immer öfter mit selbstgenähten Sachen aus dem Haus!
Da ich mir schon von Anfang an immer Ideen und Kniffe in anderen Blogs abgeschaut habe ist es jetzt mal an der Zeit, selbst einen Blog zu eröffen, um auch andere an meinen Erfolgen und Misserfogen teilhaben zu lassen!
Ich will vor allem Nähanfängern Mut machen - mit der Zeit klappt es immer besser!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen