Freitag, 5. Februar 2010

Es ist vollbracht



Nachdem die Quadrate schon lange hier rum lagen und ich aber leider nicht wusste, wie man sie a) zusammenhäkelt und b) dann auch noch verarbeitet hab eich heute einfach mal gemacht!
So richtig glücklich bin ich mit dem Ergebnis jedoch nicht!
Von hinten sahen die zusammengehäkelten Quadrate nicht gerade toll aus - was bei einem Kissen ja nicht so schlimm ist aber wenn man mal eine Decke machen möchte....?
Und dann hat sich das ganze beim Nähen so gezogen, dass ich Mühe hatte, den zugeschnittenen Stoff auf allen Seite anzunähen!
Hat vielleicht jemand ein paar Tipps, wie es besser geht??
An sich finde ich Häkelkissen nämlich schön!!!!!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja super geworden, tolle Farbenzusammenstellung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es super. Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen.. :o(. Schön ist es auf jeden Fall!! LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen