Dienstag, 2. November 2010

Schnee-Engel

und mehr sind dieser Tage bei mir entstanden!
Nachdem ich gestern mit meiner Tochter Unmengen von Salzteig verbastelt habe, habe ich endlich mal meine Elche und Schnee-Engel fertig gestellt!
Unglaublich wieviel Zeit die Feinarbeiten an solchen Figuren in Anspruch nehmen! Aber manchmal liebe ich diesen "Fizzelkram" und ich finde, es hat sich gelohnt...





Von diesen Weihnachtshängern werden die Tage auch noch einige fertig - bei der Weihnachtsdeko bin ich gerne traditionell; ich mag gerne rot und grün und weiss!




Einen Adventskalender für meine Tochter habe ich auch fast fertig - es fehlen nur noch die Zahlen!
Bilder folgen dann!!

Ganz liebe Grüsse
Claudia

1 Kommentar:

  1. oh das sieht toll aus. Habs grad erst entdeckt da ich nach Weihnachtsanhängern suchte. Und die perfekte Farbwahl. Hast Du die selbst gemalt die Vorlagen oder gabs die in einem Buch oä. zu kaufen? Die würde ich nämlich gerne nacharbeiten Eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Danni

    AntwortenLöschen