Dienstag, 21. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei...

...gab es dieses Wochenende diese Leckerei - Kuchen im Glas!



Ca. 60 Gläser haben mein Mann und ich gebacken und weihnachtlich dekoriert!
Diese werden an die Kollegen meines Mannes und an die Erzieherinnen im Kiga meiner Tochter als kleinen Dank verteilt - ich hoffe, sie kommen an!
Der Kuchen ist in jedem Fall extrem lecker - Buttervanille/Nusskuchen mit Schokostücken!!
Auch nicht im Glas gebacken ein Genuss - Rezept folgt!

Liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. Oh man ,das ist ne Idee!!!Sieht toll aus und den Geschmack kann ich mir gut vorstellen .Kann ich ein Rezept bekommen und wie es gebacken wird??LG Oma Ina

    AntwortenLöschen
  2. Nah so eine tolle Idee und da werden sich alle freuen drüber. Sieht schön aus in den Gläsern.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen