Sonntag, 8. Mai 2011

Sonne, Sonne, Sonne...

...gibt es im Moment satt und wir haben die letzten Tage genutzt, unseren Garten auf Vordermann zu bringen und unser Gemüsegärtchen zu bepflanzen, damit es bald wieder jede Menge Leckereien aus dem eigenen Anbau gibt!
Zwischendurch war ich aber nicht ganz untätig. Unter anderem sind diese Dinos bei uns geschlüpft




Meine Tochter hat eine Lenkertasche bekommen



und ein kleiner Justus hat das Licht der Welt erblickt



Ansonsten arbeite ich noch an ein paar Sachen parallel (ich habe mir ein paar neue Handarbeitsbücher gegönnt und musste natürlich gleich ein paar Sacehn ausprobieren)
...demnächst ein paar Bilder mehr!

Geniesst die tollen Tage und allen Mamis einen schönen Muttertag heute!

Liebe Grüsse
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen