Sonntag, 5. Juni 2011

Zurück...

aus unserem ersten Urlaub zu viert!
Wir haben die letzte Woche bei traumhaftem Wetter auf Rügen verbracht!
Rügen ist wirklich eine sehr schöne Insel und ich war überrascht vom feinsandigen weissen Ostseestrand!
Unserem kleinen Mann hat es auch sehr gut gefallen und er hat die Zeit zu viert sehr genossen!
Hier ein paar Impressionen







Leider geht eine Woche viel zu schnell vorbei...

Liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. schöne bilder!
    rügen ist toll ,da war ich auch schon
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Rügen ist eine Trauminsel, wir waren auch schon dreimal dort. Es ist einfach fantastisch. Ich kann mir vorstellen, dass es für die Kinder auch traumhaft war, Wasser und Sand das ist alles was Kinder brauchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen