Donnerstag, 12. Januar 2012

Wenn auch etwas verspätet...

möchte ich es dennoch nicht versäumen hier ein schönes neues Jahr 2012 zu wünschen!!!!Einer meiner Vorsätze lautet, meinen Blog besser zu pflegen und damit will ich gleich mal anfangen!
Bei und ist es nach wie vor turbulent - unser kleiner Mann kann krabbeln und steht in den Startlöchern zum Laufen und will jetzt natürlich die Welt entdecken! Auf der einen Seite ist es sehr schön ihn dabei zu beobachten ABER man darf ihn wirklich keine Minute aus den Augen lassen!!!
Ansonsten ist er nach wie vor ein Sonnenschein und - ich fasse es kaum - kat in knapp drei Wochen seinen ersten Geburtstag!!!!
Hier schonmal ein wichtiges Teil, dass bei einem Geburtstag nicht fehlen darf




Andere Accessoires zum ersten Geburtstag sind auch schon in Arbeit...die zeige ich dann später!

Hier noch ein Bild vom kleinen Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen