Mittwoch, 3. Februar 2010

Irgendwie rennt die Zeit..

gerade! Bei mir müsste ein Tag in der Regel mindestens 28 Stunden haben - besser mehr! Aber ich war nicht ganz untätig - abends auf der Couch entsteht dann doch das ein oder andere Stück!




Die Topflappen sind Geschenke für diverse Lieben, die in den nächsten Tagen Geburtstag haben! Mit Topflappenwolle und Nadelstärke 4,5 gibt es auch ordentlich Meter an einem Abend!(Wobei die Fäden noch nicht vernäht sind **grrrr**)
Ich glaube, ich häkele mir auch noch welche....

Da ich keine Stickmaschine besitze, muss ich Verzierungen für Kissen o.ä. selbst sticken, wobei ich mittlerweile finde, dass handgestickt mal eine schöne Ábwechslung zur akuraten Maschinenstickerei ist!

LG
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo,du fleissige....
    tie lappen sind toll....ich habe auch mal wieder angefangen zu häkeln und zu stricken (zur zeit bin ich an armstulpen drann)ich finde es ein guten ausgleich zum nähen Obwohl es bei mir wesentlich länger dauert ;)
    lg laualau

    AntwortenLöschen