Sonntag, 14. Februar 2010

Kalte Füsse???

Ich habe jetzt keine kalten Füsse mehr!
Angeregt durch den Blog "Leaves and Butterflies" habe ich mir endlich auch ein paar muckelige TILDA-Puschen genäht!
Zugegeben - so im "Nicht-angezogenen Zustand" war ich gar nicht so begeistert...aber wenn man sie angezogen sieht (in "Form" sozusagen) finde ich sie richtig klasse und sie sind echt bequem und schön warm!Als Innenutter habe ich allerdings keinen Wollfilz verwendet sondern dünnen BW-Fleece!
Also werde ich jetzt noch ein paar für meine lieben Gäste nähen....und dann den Schnitt noch auf Zwergengröße verkleinern - meine Tochter möchte auch welche haben!


1 Kommentar:

  1. Die gefallen mir viel besser als im Buch!. Ich glaube, dass ich mir auch welche nähen werde. Ich habe vorher im Buch immer schnell 'ne Seite weiter geblättert ;o)

    Ganz toll.

    AntwortenLöschen