Montag, 31. Mai 2010

Häkelwahn

Nachdem ich meine Grannys für die Tauschaktion "Großmütterchen" fertig hatte, konnte ich die Finger nicht einfach still halten und habe mit diesem Projekt begonnen...



Ich hoffe, dass ich es schaffe, daraus eine Decke zu machen - im Moment bin ich noch stark motiviert!!

Und diese Mütze ist noch im Urlaub entstanden und wurde dort schon rege getragen!



Viele liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    Deine neuen Grannys sind wunderschön - aber wenn das Fäden vernähen nicht wäre....
    Die Fäden meines Großmütterchen-Tauschkissens sind vernäht, es hat mittlerweile einen Ehrenplatz bekommen, Danke für Deinen Beitrag!
    Liebe Grüße von der "Wollmaus"-Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    das mit dem Häkelwahn kenne ich irgendwie - hat wirklich echtes Suchtpotenzial und macht halt einfach wahnsinnig Spaß. Deine Granny´s finde ich total schön und die Gartenbilder sind klasse (ich habe einen Blumentick)!
    Danke auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße und ich freue mich mehr von Dir zu sehen,

    Marion

    AntwortenLöschen