Mittwoch, 12. Mai 2010

Hallo und bis bald.....

Heute verabschiede ich mich für eine Woche in den Urlaub!
Sofern Islands Vulkane nicht zu sehr speien fliegen wir morgen früh(5:20 FRÜH!!!!!!!!!!) für eine Woche nach Mallorca!
Heute heisst es Koffer packen, Haus aufräumen (ich hasse es nach dem Urlaub nach Hause zu kommen und ins Chaos zurückzukehren) und noch zum Flughafen fahren um Koffer heute Abend schon abzugeben (wir wohnen nur 50 km von Frankfurt entfernt - das ist ganz praktisch)
Hier noch ein Teilchen, das vor dem Urlaub noch fertig geweorden ist:



Eine Häkelmütze aus 100% Baumwolle fürs Töchterlein!
Die Mütze sieht angezogen so toll aus - davon mache ich noch mindestens eine mehr!
Zum Glück kann man ja Wolle und Häkelnadel gut in den Urlaub mitnehmen - sonst wären die "Kreativentzugserscheinungen" doch zu stark :-))

Alles Liebe und bis bald
Claudia

Kommentare:

  1. Ein niedliches Mützchen fürs Töchterchen hast du da gezaubert.
    Eine schöne, erholsame Woche wünscht
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    meine ist auch gerstern fertig geworden ,werde glaub ich auch mal so eine granny Mütze noch machen ,meine erste ist eine ohne Grannys !

    AntwortenLöschen