Mittwoch, 23. Juni 2010

Endlich mal wieder genäht....

Diese Babydecke habe ich für zur Geburt für eine liebe Freundlin genäht!
Da die kleine Erdenbürgerin so einen schönen Namen bekommen hat, dachte ich mir ein personalisiertes Geschenk wäre schön!Ich hoffe, die Decke gefällt ihr!
Die Rückseite der Decke ist aus kuscheligem Fleece genäht und ich habe die Decke diesmal nicht mit Vlies gefüllt, damit man sie auch wirklich als Decke benutzen kann! Die Decke ist ca. 1m x 1m - also auch schön gross um die kleine Maus bei dem herrlichen Wetter auch mal draussen hinzulegen.





Ansonsten habe ich im Moment viele Vorbereitungen zu tätigen - meine kleine Maus wird am Sonntag tatsächlich schon drei Jahre als!!!!

Ganz liebe Grüsse
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, danke für deine netten Worte, hab mich sehr darüber gefreut :o)
    Diese Babydecke gefällt mir richtig gut! Bin gerade Tante geworden von einer kleinen Milla, das wäre eine schöne Geschek-Idee, mal sehen...
    ღ-lichst Tini

    AntwortenLöschen