Freitag, 18. Juni 2010

Unser Garten

Im Moment liebe ich es, durch den Garten zu laufen und jeden Tag neue Blüten zu entdecken!Ich liebe es, wenn die Sonne scheint und es nicht zu heiss ist - so wie heute!Deshalb bin ich heute mal mit dem Fotoapparat losgezogen und habe ein paar Bilder für euch gemacht (auf den Bildern ist unschwer zu erkennen, welche Lieblingsblumen ich habe...)

Clematis an unserem Zierbrunnen rankend

Rosen und Lavendel - ich liebe diese traditionelle Kombination

nochmal Clematis

Mein "Schneewittchen"

Nochmal Rosen...



Und unsere Kräuterspirale in voller Blüte...(wobei der Thymian im Vordergrund leider schon verblüht ist)


Ich hoffe, das schlechte Wetter der nächsten Tage zieht schnell vorüber und wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    was für eine Blütenpracht!! Leider mag ich die Gartenarbeit so garnicht.....aber schön mag ichs auch, na da sehe ich mich an deienn bildern satt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen