Samstag, 14. August 2010

Frühe Ernte

Da der Herbst meine liebste Jahreszeit ist fällt es mir nicht schwer, mich jedes Jahr darauf einzustellen!Ich liebe das Licht und die Farben des Herbstes und bin jedes Jahr aufs neue fasziniert, wie die Natur sich verändert!
(Ja, ich weiss NOCH ist Sommer aber das Schöne möchte man ja so lange wie möglich auskosten)

Deshalb bin ich auch schon dabei herbstliche Deko zu werkeln....hier meine frühe Apfelernte!
Ich finde die Äpfelchen kann man herrlich überall plazieren und dieses Jahr habe ich auch vor, Girlanden für einige Fenster zu erstellen!




Demnächst wird es auch wieder ein paar mehr Sachen von mir zu sehen geben....die letzten Wochen war ich doch sehr von einer ganz bestimmten Müdigkeit betroffen......

... der Müdigkeit zu Beginn einer SCHWANGERSCHAFT!

Ja, ich bin schwanger und meine Maus wird endlich grosse Schwester!!!!!!!

Wir freuen uns sehr und ich kann es kaum erwarten nochmal ein kleines Wesen im Arm zu halten!!! Bis dahin muss es jedoch noch viel wachsen und ich tue alles damit der kleine Erdenbürger gesund und munter auf die Welt kommen kann!

Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht euch
(eine schon sehr runde)
Claudia

Kommentare:

  1. Aber Hallo, gratuliere!!! Ich freu mich für Euch und vor allem für deine "Große"!

    Auch für uns ist der Herbst die schönste Jahreszeit und wir haben für das Wochenende die Bastelsachen bereit gestellt!

    Leg dich hin, und genieße die Zeit ... Die Schwangerschaft ist eine großartige Zeit, da gehört das kleine Würmchen noch dir ganz allein!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ja glückwunsch :) das eklärt ja alle deine vorherrige posts` :)
    Geniesse die zeit wenn es dir ausser müdigkeit gut geht.
    Liebe grüße Lucie

    AntwortenLöschen