Samstag, 31. Juli 2010

Nachwuchs

Bärigen Nachwuchs gab es bei uns im Haus!

Mir kommt das etwas unbeständige Wetter im Moment sehr gelegen - man hat nicht ständig im Garten zu tun und kann sich mal wieder kreativ betätigen!
Die letzten Tage waren doch sehr ausgefüllt mit Arbeiten rund ums Haus sodass ich auch kaum an den Computer kam!Dafür habe ich jetzt eine schöne Bloggerrunde vor mir...

Aber hier nun meine Werke der letzten Tage:

Niedliche Tilda-Teddys mit Rassel inside - einfach zum knuddeln!

Passend dazu habe ich mich mal an einer Kinderwagenkette versucht - beim Durchfädeln der Perlen bin ich aber bald verzweifelt!

Und solch ein Stoffbilderbuch stand schon lange auf meiner "To-do" Liste - viel Arbeit aber ich finde es superschön!
Die einzelnen Motive sind mit diversen Stoffen genäht (Baumwolle, Babycord und Fleece) und auf einer Seite habe ich noch ein Quitschi eingenäht - damit der Spassfaktor noch höher ist!






So, jetzt muss ich noch die Zucchiniberge aus unserem Garten verarbeiten und lecker Zucchinikuchen backen! Mit Schokoglasur und Smarties darauf - darauf besteht meine Tochter!

Viele liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. Ganz süß die Sachen ....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    So goldig die Bärchen.
    An denen will ich mich für Weihnachten auch versuchen ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Teddys sind ja sooo süss! Auf den ersten Blick hätte ich sie zwar für Mäuse gehalten aber egal... Hauptsache Süss.

    Gibt es für die Bilderbücher eine Anleitung im Netz? oder woher hast Du sie?

    AntwortenLöschen