Samstag, 17. Juli 2010

Sind die nicht süss.....?

Nachdem die Anleitung für diese süssen Babyschuhe (aktuelle Landlust) jetz schon eine Woche hier bei mir liegt, habe ich heute mal welche gehäkelt! Ich bin erstaunt wie schnell die Schühchen fertig sind und wie süss sie ausschauen!
Leider habe ich im Moment noch keine "Testfüsschen" zur Hand, um sie angezogen zu bestaunen....

Auch in unserem Bekanntenkreis erwarten viele Nachwuchs und ich finde die Schühchen sind ein wunderbares Geschenk, oder!?!

Ich habe die Schühchen aus 100% Merinowolle gehäkelt damit sie auch im kommenden Herbst und Winter schön warm halten!



Und hier noch eine neue Errungenschaft von unserer kleinen Shoppingtour heute morgen, welche ich schon mit frischem Lavendel aus dem Garten bestückt habe



Liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    schön das Deine Zwagspause vorbei ist...und die Babyschuhe sind ja sooo süß geworden! Ich habe die Anleitung auch hier und will mich demnächst dran versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!!! Ich ahbe die Anleitung auch hier liegen und werde mich demnächst mal versuchen :-)
    Ich hoffe Dir geht es wieder besser? Ich melde mich bei Dir telefonisch.

    Viele liebe Grüße an Deine lieben.
    Sabrina

    AntwortenLöschen