Sonntag, 19. September 2010

Dies und das..

Beim Ausmisten meines derzeitigen Nähzimmers sind mir diverse Jerseyreste in die Hände gefallen und ich dachte mir ich könnte mal wieder den Kampf mit meiner Overlock aufnehmen und meiner Tochter ein Shirt nähen!
Danach wusste ich wieder, weshalb ich schon so lange keinen Jersey mehr verarbeitet hatte.....meine Overlock taugt wirklich nur zum versäubern!Jetzt weiss ich , was ich mir zu Weihnachten wünsche!!!
Naja, tragbar ist das Shirt trotzdem - wer achtet schon auf einen sauberen Rollsaum!



Nachdem gestern so toll die Sonne gescheint hat, habe ich mich auch einmal daran gemacht, meine Hortensienblüten zu "ernten" - jetzt muss ich sie nur noch zu einem Kranz binden bzw. ein Gesteck anfertigen welches dann unseren Esstisch verschönern wird! Ich finde die Blüten dieses Jahr besonders hübsch...!



Un diese leckeren Teilchen gibt es heute zum Kaffee...ich weiss Zimtschnecken die 10000. - aber ich liebe sie!!!!!!




Einen schönen Sonntag noch und geniesst die Sonne!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen