Montag, 13. September 2010

Gehäkeltes

Wenn es draussen so grau und kalt ist und dazu auch noch regnet mache ich es mir gerne mit einer Tasse Tee auf der Couch gemütlich und lese entweder ein gutes Buch oder handarbeite!Ich finde diese Zeit sehr entspannend und so bin ich auch nicht allzu böse, wenn jedes Jahr der Sommer geht und sich so langsam der Herbst einstellt!
Die letzten Abende habe ich so einiges gehäkelt...

Ein Kissen für liebe Freunde



Eine Mütze für meine Kleine für den Übergang



und diese kleine Mütze ist für eine ganz kleine neue Erdenbürgerin!
Sie ist aus 100% Merinowolle - ganz warm und kuschelig!



Ach ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was wir bekommen, damit ich endlich für unseren Bauchzwerg anfangen kann Sachen zu erstellen.....

Ganz liebe Grüsse
Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    dein Kissen gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich möchte mir auch ein Grannykissen häkeln, aber ich bin noch so hin und hergerissen. Soll es nur ein Muster haben, welche Farben ??? Also schaue ich noch ein bisschen rum. Dein Kissen ist auf meine Favoritenliste gehuscht.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen