Freitag, 10. Dezember 2010

Geschafft...

Letzte Woche haben wir das Zimmer meiner Tochter und das Babyzimmer tapeziert!
Mit meinem 8monats-Bäuchlein wirklich eine anstrengende Sache!!!!

Aber jetzt ist alles fertig und wieder sauber und ich kann mich endlich der Deko in beiden Zimmern widmen!
Sachen für Jungs zu nähen ist ja für mich echtes Neuland aber ich finde mich langsam in die "blaue Welt" ein!
Wenn beide Zimmer ein wenig dekoriert sind zeige ich auch mal Bilder .....

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack



Auch bei uns liegt mittlerweile viel Schnee und weil gestern die Sonne so schön gescheint hat hier noch ein Bild mit meiner kleinen Schneeprinzessin, die den Schnee in vollen Zügen genossen hat!



Bis bald
Claudia

1 Kommentar:

  1. wunderschön deine Kissen und ich kannmir vorstellen wie bezaubert du das Babyzimmer ein richtest.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent mit diener Familie.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen