Dienstag, 18. Januar 2011

Piep....

.... ich bin noch da und mein Bauchzwerg ist auch noch bei mir!
Irgendwie rennt die Zeit - ich dachte ja, es wird gegen Ende der Schwangerschaft ruhiger aber im Moment fallen mir sekündlich Dinge ein, die ich noch unbedingt erledigen muss!
Natürlich bin ich abends dann richtig platt und gehe dementsprechend früh zu Bett!
Aber ganz untätig war ich in Sachen Nähen nicht....hier ein paar Einblicke

Frühlingsdeko




Nachschub für den Kaufladen - so hat man immer ein Geschenk für kleine Leute...


Natürlich hat auch die Gestaltung des Babyzimmers Fortschritte gemacht - aber fertig ist es noch lange nicht!
Deshalb diese Bilde noch ein weniog später!

Ganz liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dachte mir dass du viel zu tun hast, gerade wegen dem Babybauch mit dazu.
    Doch wie ich sehe so fleissiges Bienchen du wieder warst.
    Wunderschöne Sachen genäht.
    Wirklich wunderschön.

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Wie schön!,.. genieß die letzten Wochen mit Babybauch! Sie ist doch soo besonders, diese Zeit!
    Wundervoll mit Planen und Vorfreude ausgefüllt!

    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich kann mich gar nicht daran erinnern, ob ich zum Ende der Schwangerschaften ruhiger wurde?
    Genieß doch einfach deine Power. Andere Frauen müssen den ganzen Tag platt liegen.
    Deine Blümchen finde ich ganz bezaubernd. Stammen die auch aus einem Tildabuch?

    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen