Samstag, 19. Februar 2011

Unser Stern.....

ist endlich gelandet!
Am 06.02. hat unser Sohn LEONARD als Sonntagskind das Licht der Welt erblickt!
Er ist ein wahrer Sonnenschein und bringt uns sehr viel Freude!



Die grosse Schwester ist auch ganz begeistert - manchmal müssen wir sie schon bremsen, damit sie ihn nicht "totschmust"!

Da wir im Moment ohne jeglichen Rhythmus leben, bleibt verständlicherweise wenig Zeit für meine Hobbies - Ideen gibt es jedoch reichlich; ich hoffe, ich komme bald wieder mal dazu, einige umzusetzen!

Ganz liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes - ein ganz süßer Fratz...
    Genieße die Zeit und lass es Dir gut gehen.
    Sei herzlichst gegrüßt,

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Claudia,
    soooo ein Süüüßer!!! ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und viele schöne Stunden mit deiner kleinen Familie! Genieß diese zauberhafte Zeit!
    ღ allerliebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann ganz herzlichen Glückwunsch! Genießt die erste Zeit zu viert und macht es Euch kuschelig!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute und Gottes Segen

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Leonard. Viel Spaß und Freude mit ihm und genießt die Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen