Donnerstag, 17. März 2011

Jede Menge Frühling....

..gab es die letzten Tage!
Ich muss sagen, dass ich die letzten Tage sehr genossen habe und die Wärme und die Sonne wieder Energie in meinen übernächtigten Körper gebracht hat!
Ich hatte ganz vergessen, wie es ist alle zwei bis drei Stunden geweckt zu werden....!
Aber aus Erfahrung weiss ich ja, dass es besser wird :-))

Trotzdem habe ich es geschafft ein paar Dinge zu nähen und zu häkeln - die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Einen Korb voll "Frühling" zur Oster- und Frühlingsdeko





Eine Häkeldecke für laue Sommerabende habe ich auch noch angefangen (ich hoffe sie wird bis zum Sommer fertig)




Und noch etwas, was ich euch schon lange zeigen wollte - diese tolle Wickeltasche hat Tini von Lille Ting für mich angefertigt - sie ist superschön und praktisch und ich bin schon oft darauf angesprochen worden!!
Vielen Dank nochmal...



So, jetzt ruft wieder meine Mutterpflicht - Junior hat Hunger!

Euch noch einen schönen Tag
Claudia

Kommentare:

  1. also diese Häkeldecke ist schön und die Farbe da kann ich richtig mir vorstellen wie ich sie so auf mich drauf lege bei lauem Abendstunde....
    Jetzt sollte ich doch mal mein Stoff vorholen und was nähen aber mit Hand. die sind ja putzig geworden die Häschen.
    Da haste eine schöne Tasche die Farbe lieb ich Blau ...

    Da warste fleissig liebe Claudia
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir noch gar nicht zu Eurem Sonnenschein gratuliert. Was ich somit nachholen möchte. Oh ja, die kurzen Stunden des Tages ... und der Nacht. Aber alle Achtung, du bist trotzdem erstaunlich fleißig. Wow!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen