Donnerstag, 24. März 2011

Dies und das

Nachdem draussen der Frühling Einzug gehalten hat, habe ich bei uns im Haus auch angefangen frühlingshaft zu dekorieren!
Hier schonmal ein Bild von unserem Eingangsbereich



Die Stoffe habe ich in einem Patchworkladen entdeckt und bin ganz begeistert von den Farben; leider war der grüne Stoff superschnell ausverkauft!

Unsere Tochter hat die Tage noch einen neuen Sandkasten mit Terasse und Überdach bekommen - damit es gemütlich wird auf der Terasse und man schön Picknick mit den Puppen machen kann habe ich meine Restekiste durchwühlt und angefangen Kissen, Picknickdecke und Wimpelkette für sie zu nähen!
Hier die ersten Kissen



Dann gab es noch einen Shopper für die grosse Dame und für unseren kleinen Mann habe ich mich an einer Babyrasse probiert!
Weis sie mir so gut gefallen hat, habe ich gleich noch andere Designs ausprobiert!
Jetzt muss ich nur noch warten, bis sie auf Tauglichkeit getestet werden:-))




Geniesst den sonnigen Tag und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüsse
Claudia

1 Kommentar:

  1. Das sind schöne Frühlingssachen, da ist wirklich der Einzug gelungen...
    Wünsch dir viel Freude daran
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen