Mittwoch, 24. März 2010

Pimp my Shirt

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass die Idee, Shirts zu verschönern, nicht von mir ist - ich habe diese Idee von Anna (Leaves and Butterflies) aufgegriffen!!
(Kann mir mal jemad bei Gelegenheit verraten, wie man verlinkt???)
Sie hat vor einiger Zeit ebenfalls zwei Shirts verschönert und das hat mir sehr gut gefallen....vielen Dank dafür:-))
Hier nun ein Shirt für meine Maus!Den passenden Elefanten werde ich selbstverständlich noch nähen!!
Der Kommentar meiner Tochter hierzu war allerdings:" Mama, ich möchte auch ein Shirt mit Autos drauf - so wie der Karl!"Na dankeschön...
Leider hat meine Maschine das weisse Shirt gleich ein wenig schmutzig werden lassen, sodass es erst mal in die Waschmashine wandern muss!




Sonnige Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. Ja,so einfach kann mann shirts`hübsch machen :)
    Ich versuche es mit dem verlinken....also du machst ein post,schreibst den namen den du verlinken möchtest ,mit der rechten maustaste anzeichnen und oben in der post leiste ist eine "liegende 8" da klickst du drauf,fügst da die blog adresse ein und fertig.
    Ich selber hab einfach sooooo lange probiert bis alles ging ;) also ,nur mut
    lg lucie
    Wenn es zu kauderwelschig ist kan ich dir mal ne mail schicken mit eklärung und bildern....

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter wird doch wohl dieses Shirt nicht verschmähen, oder???? Es ist sooooooo schön!!!!
    Sie wird wohl einfach nur ein weiteres haben wollen :)

    AntwortenLöschen