Mittwoch, 17. März 2010

"Sonntagslätzchen"

Schon lange wollte ich ein paar "Sonntagslätzchen" nähen!
Mich hat immer geärgert, dass die meisten Lätzchen
a) in der Regel zu klein sind
b) jeder die gleichen Lätzchen hat (in der Regel 7er Pack vom bekannten Kafferöster)
und
c) es kaum schöne Lätzchen zu kaufen gab!
Ich weiss...es gibt sicher wichtigere Dinge, als schöne Lätzchen aber wenn man (frau) sie hat, freut es sie um so mehr, oder...!?!Besonders wenn man unterwegs ist!
Hier sind die ersten Exemplare - es sind alles Wendelätzchen; wenn die eine Seite schmutzig ist, kann man sie einfach anders herum anziehen und nochmal verwenden!
Nur die Verschlüsse fehlen noch, weil ich mir noch nicht einig bin, ob Druckknopf oder Klettverschluss sinnvoller ist...!?!

Vorderseite

Rückseite

Vorderseite

Rückseite




Sonnige Grüsse
Claudia

1 Kommentar:

  1. Ich mochte schöne Lätzchen auch lieber als die üblichen ;) Aber jetzt sind meine Jungs schon groß (14!) und aus dem Lätzchenalter raus LOL
    Aber vielleicht sollte ich mir die Idee für Enkel merken????
    Auf jeden Fall sind sie sehr schön!!!!
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen