Donnerstag, 27. Mai 2010

Wir sind zurück..

..und es war toll!
Wir hatten super Wetter auf Mallorca und waren tatsächlich im Meer baden (um ehrlich zu sein ich war nur bis zu den Knien im Wasser - mein Mann hat den Sprung hinein gewagt!). Unser Kind hat die Zeit mit uns sehr genossen und wir haben uns in einer Woche gut erholt! Mallorca ist wirklich eine tolle Insel; wir hatten einen Mietwagen und haben uns wieder viel angesehen!
Schön war natürlich, dass wir Freitag Abend vor Pfingsten nahc Hause gekommen sind und danach auch hier das Wetter so toll war und wir noch das lange Wochenende geniessen konnten!
Da wir die meiste Zeit dabei im Garten verbracht haben kann ich euch nicht viel gewerkeltes zeigen - deshalb hier ein paar Bilder aus dem Urlaub...

Mal die ganze Familie

Laura am Meer

Palma

"Unser" Srand direkt am Hotel

Hafen von Soller



Liebe Grüsse
Claudia

1 Kommentar:

  1. Das Wetter bei uns war zwar auch nicht mies, aber so schön warm hätte ich es gern heute auch noch. Traumhafte Fotos, kristallklares Wasser und ein richtig sauberer Strand.

    Willkommen zurück.

    AntwortenLöschen