Freitag, 22. Januar 2010

Ich war fleissig

Diese Taschentüchertaschen (neudeutsch auch Tatüta aber ich hasse Abkürzungen) sind die letzten zwei Tage entstanden!




Ich werde Ende April meinen ersten etwas grösseren Stand auf einer Gartenwelten-Ausstellung haben und bin jetzt schon ganz hibbelig! Tja, und dieser Stand muss ja bestückt werden - deshalb muss ich jetzt ab und zu mal im Akkord arbeiten! Das liegt mir gar nicht, weil ich eigentlich jedes Teil nur einmal ausprobiere und wenn es klappt gleich zum nächsten hüpfe!
Aber ich freue mich trotzdem schon riesig auf das Event und bin gespannt, wie meine Sachen dort ankommen!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Huhu :-)

    Viel Efolg auf der Gartenwelten - ich komme nicht mehr... dawanda läuft weit aus besser als jeder dösige Markt und die Familie hat das letzte Jahr unter den Märkten echt arg viel zurück stecken müssen...

    Du wirst noch merken von was ich rede ;-) Schau, dass Du dich abhebst von den anderen... und die Gartenleute haben super schlecht bei den Textilien zugelangt... brauchst unbedingt noch was ganz anderes... Hab in Gedern nur 1 Tatüta verkauft,.. also ran an den Speck und noch andere Dinge ausdenken ;-)

    Lieben Gruß an Euch, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber wirklich sehr fleissig! Und eine ist schöner als die andere!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele schöne Taschentüchertaschen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Markt.

    Viele Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen