Samstag, 16. Januar 2010

...und wieder etwas fertig!

Heute läuft es richtig gut!
Es gibt ja so Tage, da gelingt alles gut und man schafft richtig was!
Aber dieses Kissen lag jetzt auch schon lange genug halb fertig herum - im Prinzip hat nur das Rückenteil gefehlt!
Das Stickmotiv ist aus dem Buch "Jules Puppenstube" von acufactum!





So, mal sehen, was noch so fertig wird!
Da mein Mann mich aber heute Abend schick zum Essen ausführen will, wird wahrscheinlich erst morgen weiter gemacht!

Einen schönen Samstag noch!

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden! Super. LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kissen ist wunderschön geworden... ich liebe Sticken und ich liebe Rosenstoffe! Dein Kommentar bei Bianca hat mir gefallen, in dem du erwähnst, wie schön es ist, das heute keine handarbeitenden Menschen mehr belächelt werden. Hier in der Bloggerwelt ist es wirklich so und man entdeckt immer wieder wunderbare Seiten von handwerkelnden Liebhabern. Wenn mich privat jmd. fragt, was ich für ein Hobby habe, dann komme ich mir trotzdem manchmal blöd vor, wenn ich das Sticken nenne... hat es doch immer noch den Touch von "nur Omas sticken" an sich ;o)

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen