Mittwoch, 20. Januar 2010

Wow

100 Besucher bisher!
Eigentlich wollte ich sowieso eine "Willkommensverlosung" machen!
Also ergreife ich jetzt die Gelegenheit und starte eine kleine Verlosung!
Jeder kann mitmachen indem er mir entweder einen Kommentar hinterlässt oder ein E-Mail bis zum 29.01.2010 schreibt!
Zu gewinnen gibt es etwas österlich-frühlingshaftes!ÜBERRASCHUNG!

LG
Claudia

Kommentare:

  1. Oh, ich bin die erste. Herzlichen Glückwunsch und weiter so. Bin mal auf deinen Gewinn gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Dann hinterlasse ich die mal schnell einen Kommentar auf deinem Blog :-), der mir wirklich sehr gut gefällt.

    Viele Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich dabei...ich gewinne so selten das die anderen keine angst haben müssen :)
    Aber ich liebe überraschungen :)
    Lg laualau

    Und danke für dein netten kommentar und viel spas bei lätzchen machen :)
    Ich frage mich ja auch warum die nicht verkauft werden,ich meine was nützt mir ein mini lätzchen unter dem hals wenn das essen im schoß landet ?? ;)

    AntwortenLöschen