Dienstag, 2. März 2010

Soooooo schön!

Schaut mal, was mir mein Lieblingsehemann zum Geburtstag geschenkt hat!!!



Das Buch ist soooo schön und es sind echt tolle Sachen drin - kann ich nur empfehlen!
Obwohl ich ansonsten die Firma "acufactum" inklusive Shop ablehne, weil sie so überzogene Preise haben und für alles (z.B. einen Aufschlag für kleine Bestellungen) Geld nehmen!Aber die Bücher finde ich toll und zum Glück kann man diese ja über jeden Buchladen beziehen!

Und...ich liebe Rosen - am liebsten würde ich den Strauss konservieren und ewig hier stehen lassen....!



Sonnige Grüsse
Claudia

1 Kommentar:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Das Buch ist echt klasse ich habe schon ganz viele Sachen daraus gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen