Freitag, 9. April 2010

Eiei..

und nochmal Ei!
So viele Eier gab es an Ostern bei uns schon lange nicht mehr!
Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und ein wenig Zeit im Kreise eurer Familie!!!!
Leider haben meine Tochter und ich ein wenig gekränkelt, sodass wir den grössten Teil der Freizeit geruht haben ... das war aber auch mal ganz schön!
Ein paar Sachen sind aber trotzdem die letzten Tage entstanden:

ein "Last Minute Häschen" für Laura




Noch eine Yelena - diesmal eher für den Übergang




Tischsets für den Garten




und ein wenig gehäkelt habe ich auch noch (hier fehlen allerdings fast noch alle Röschen)



Die nächsten Tage werden noch ein wenig stressig für mich - in zwei Wochen habe ich meinen ersten Stand auf einer grösseren Gartenmesse und ich habe noch sooooo viele Ideen, die ich noch vorher umsetzen möchte!
Mal sehen, was ich davon wirklich schaffe!

Liebe Grüsse
Claudia

1 Kommentar:

  1. Die Yelena ist superschön, die Stoff/Farbkombi gefällt mir richtig gut!

    LG Lena

    AntwortenLöschen