Mittwoch, 14. April 2010

Stoff für mich

Nach langer Zeit habe ich mal wieder Stoff für mich gekauft und werde mir daraus einen Rock nähen


ZUFÄLLIG habe ich heute doch tatsächlich passende Schuhe dazu gefunden und die finde ich sooooooo schön, dass ich sie gleich anziehen musste (auch ohne Rock - zur Jeans passen die nämlich auch sehr gut!!!)




Wenn der Rock fertig ist (und gelungen ist) zeige ich dann Bilder zusammen!!

Liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. wow die sind geil, gefallen mir super gut und auf den ROCK BIN ICH GESPANNT
    lg dANNI

    AntwortenLöschen
  2. Toll - das kann kein Zufall sein!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, danke für Deinen netten Kommentar zu meinen Häkeleien!! Du bist ja auch eine ganz fleissige...
    Übrigens häkele ich die Grannies nicht, sondern nähe sie zusammen. Aber die Vernäherei dauert ganz schön lange...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen