Donnerstag, 22. April 2010

Hallo ihr Lieben...

....ist da Leben nicht schön????????
Wenn ich im Moment aus dem Fenster schaue (und weiss, dass es bis zum Wochenende und am Wochenende noch schöner wird) könnte ich die ganze Welt umarmen!!!
Endlich Sonne, Wärme, Licht...!
Aber glaubt ja nicht, dass ich den ganzen Tag nur aus dem Fenster schaue und nichts tue!
Ganz im Gegenteil - ich bin sehr fleissig!
Wer vorab schonmal sehen möchte, was ich alles gewerkelt habe, sollte das schöne Wetter am Wochenende nutzen und nach Gelnnhausen kommen:

Gartenwelten Gelnhausen
im
Stadtgarten Gelnhausen
Samstag von 10:00 - 19:00
Sonntag von 10:00 - 18:00

Ich binn schon ganz schön aufgeregt und voller Vorfreude!
Mein grosser Traum wäre ja ein eigener kleiner Laden in dem ich all die schönen Sachen, die ich selbst herstelle oder irgendwo finde, ausstellen und verkaufen könnte. Da dieser Traum im Moment jedoch weit weg von jeglicher Erfüllung ist, bedeutet solch ein Markt wenigstens zwei Tage eine kleine Erfüllung des Traumes.
Ich hoffe, meine Sachen gefallen und die Mühen der letzten Wochen lohnen sich!

Nächste Woche zeige ich dann auch ein paar Bilder hier!

Liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. Mensch, das ist ja aufregend! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg, ich bin gespannt auf Deine Bilder! Ich bin am 08.Mai auf meinem ersten "Kreativ-Markt" und auch schon ganz schön am routieren...

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg.
    Wenn all deine Sachen so wunderschön sind wie die, die ich in deinem Blog finde, wirst du ein riesiges Echo haben. Ich drück mal ganz fest beide Daumen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen