Montag, 26. April 2010

Heuschnupfen

Ich bin leider eine "Heuschnupfengeplagte" - im Moment ist meine Nase feuerrot und meine Augen jucken; es ist die wahre Pracht!
Zum Glück bin ich nur gegen die Frühblüher (Hasel, Erle Birke!!!!)alergisch - so ist der Spuk in ein paar Tagen vorbei!Naja, jammern nutzt da nichts...
Hier noch ein paar Bilder meiner Werke aus den letzten Tagen










So, jetzt aber zur Arbeit!
Liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. Oh du Arme ... aber etwas gutes hat der Heuschnupfen ja auch ... du musst mehr drinnen bleiben und hast sooooo schöne Sachen gemacht ..
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, schöne Sachen hast du genäht.Die Tunika gefällt mir besonders gut. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia

    Die sachen sind wirklich wunder wunderschön.
    Ich bin auch eine Allergikerin du kannst ja mal nach EFT googeln, da habe ich 3 Sitzungen gehabt und bin meine Allergien losgeworden.
    Hab seid ich 6 bin ne menge Allergien Tierhaare Pollen usw. es wurde Jährlich schlimmer bis ich sogar Spray brauchte. Und 2 Katzen haben wir auch, was vor kurzem noch undenkbar gewesen wäre.

    LG Bianka

    AntwortenLöschen