Freitag, 16. Juli 2010

Zaghafte Nähversuche

Leider ist die Entzündung inmeinem rechten Arm immer noch nicht richtig ausgeheilt - trotzdem habe ich mal wieder langsam versucht, etwas zu nähen!
Ging auch ganz gut; nur übertreiben darf ich es nicht!
Etwas unglücklich ist die Tatsache, dass ich ich Ende August nochmal für einen Stand auf einer Gartenwelten-Ausstellung angemeldet habe und eigentlich noch ein paar Dinge dafür vorbereiten müsste!
Tja - das wird wohl noch stressig werden....

Aber hier jetzt mal meine Ergebnisse - ein paar Schnuller-Schmusetücher; sie sind auf der einen Seite mit farbenfrohem Nicky-Stoff zum Schmusen und auf der anderen Seite mit weichem Jersey genäht! Am Rand habe ich viele bunte Bänder eingenäht damit die Kleinen was zum "fuddeln" haben!



Und hier noch ein Grund, weshalb ich den Sommer (trotz Hitze) so mag - ich liebe es, durch den Garten zu laufen und mir einen bunten Blumenstrauss pflücken zu können!



Viele liebe Grüsse
Claudia

1 Kommentar:

  1. Ach du Arme, ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!! Und jaaa, ich liebe es auch im Garten Stäußchen zu pflücken :o)), glücklich, wer einen Garten hat :o)))
    schöne Idee mit den Schnullertüchern...
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen