Mittwoch, 13. Januar 2010

Oh je

Ich habe gerade mal meine "Baustellen" gezählt, an denen ich im Moment aktiv werkel!
Es sind insgesamt sieben (die Sachen, die in Schubladen schlummern und auf später irgendwann verschoben wurden, nicht mitgezählt!).
Ist das bei euch auch so????
Irgendwie habe ich immer einen neue Idee, die dann erst mal ausgetüfftelt werden muss und alles andere muss dann warten!
Aber heute Abend ist immerhin auch etwas fertig geworden...
eine Mini-Wimpelkette für die Frühlingsdeko - bereits an ihrem Bestimmungsort:




Die Kette ist in ganz zartem rosa und beige gehalten - gefällt mir supergut!
Deshalb werde ich gleich noch eine machen und in meine Dawanda Galerie einstellen!

So, jetzt gehe ich weiterwerkeln!
Schönen Abend noch!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite. Ich finde du hast die Wimpelkette total süß gemacht. Schöne Farben und schöne Stoffe, ganz mein Ding.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen