Freitag, 29. Januar 2010

Tatatata......

..ich habe ausgelost



und gewonnen hat




Der Gewinn wird natürlich hier nicht verraten - soll ja eine Überraschung sein!
Vielleicht veröffentlicht laualau ihn ja auf ihrem Blog...!?!

Liebe laualau schreibst du mir bitte ein Mail mit deiner Adresse, damit der Gewinn auf Reisen gehen kann?

Vielen Dank fürs Mitmachen - ich freue mich immer riesig, wenn Besucher meinen Blog finden und auch noch den ein oder anderen lieben Kommentar hinterlassen!
Dieses Interesse "belohnt" man gerne mit einem Geschenk!!!!


LG
Claudia

1 Kommentar:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAA und OOOOOOOOOOOOOOOO und wieder AAAAAAAAAA .....habe ich doch tatsächlich was gewonnen?? Dabei habe ich doch gesagt das die anderen keine angst haben müssen.....oje "Tschuldigung" :)
    Vielen lieben dank und die adresse bekommst du natürlich und die sachen werde ich auch zeigen :)
    Liiiiiebe grüße laualau

    AntwortenLöschen