Dienstag, 13. April 2010

Darf ich vorstellen...

Karl und Karla - die "Erste-Hilfe-Schweinchen" bei Bauchweh oder Ohrenweh!
Wenn sie gerade nicht gebraucht werden, spielen sie auch gerne mal...!
Ich finde sie süss und meine Tochter auch - zum Glück benötigt sie die gerade nur zum Spielen!



Und hier noch ein wenig für grosse Mädchen...bin ich froh, dass ich mir Handtaschen selbst nähen kann; denn davon kann frau ja nie genug haben und so kann man sich auch immer eine passend zum Outfit nähen!



So, jetzt gehe ich noch ein wenig in meinem Stoffvorrat wühlen - ich habe es nämlich schon wieder getan und mir drei!!!! neue Schnittmuster bestellt (schäm)...und da Farbenmix immer superschnell liefert kann ich bestimmt spätestens übermorgen loslegen!

Liebe Grüsse
Claudia

1 Kommentar:

  1. Schöne deine Taschen. Schöne Stoffe und tolle Farben und Muster.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen